Bei uns hat Arbeiten auch was mit Lächeln zu tun.

Unser Erfolg basiert auf unseren Qualifikationen und unserem Teamgefüge über die gesamte Unternehmensgruppe hinweg. Wir, das sind mehr als 50 gut ausgebildete, hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unterschiedlichen Unternehmen und Abteilungen. Viele Kollegen arbeiten schon seit mehreren Jahren zusammen und bilden so eine gesunde Basis für ein ständig wachsendes, intaktes Kollegium.

Bei uns wird abteilungsübergreifendes Teamwork großgeschrieben. Die Zusammenarbeit wird dank zeitgemäßer Technologie, digitalen Plattformen und teamfördernden Veranstaltungen weiterentwickelt. Durch die Vereinbarung von Teamregeln haben wir uns gegenseitig verpflichtet, wie wir in der Gruppe erfolgreich sein möchten. Und dabei Spaß haben wollen. Ja – bei uns wird viel zusammen gelacht!

Berufliche Herausforderungen

Die Unternehmensgruppe ist in vielen Disziplinen der Digitalisierung am Markt. Durch die ständige Veränderung der Rahmenparameter ist es unsere Dynamik, Kreativität und Flexibilität, die uns zu etwas Besonderem macht.

Komfort und Athmosphäre

In unseren Unternehmen wird ein großer Schwerpunkt auf ideale Arbeitsbedingungen gesetzt. Freie Kalt- und Warmgetränke, klimatisierte Büros und Sozialräume mit Xbox und Fernseher sorgen für eine Menge Spaß und Ausgleich.

Motivation und Soziales

Weihnachtsfeier? Team-Veranstaltungen? Sonderprämien? Nicht-Raucher-Prämien? Englischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene? Bei uns gibt es diverse Bonbons, die es nicht überall gibt.