Mitarbeiter*In Kundenservice
Stellenbeschreibung
Du bist clever, überzeugend, erfolgsorientiert und zukunftsorientiert? Dann passt Du prima in unser Team und zu unseren Produkten. Gestalte gemeinsam mit Deinen Kolleg*Innen den Kundenservice der nächsten Generation und sei Bestandteil eines großartigen Teams.
In Deiner Funktion bist Du und mit Deinen Kolleg*Innen für die lösungsorientierte telefonische Abwicklung sämtlicher kaufmännischer und technischer Kundenanliegen verantwortlich.
Deine spannenden Aufgaben bei uns:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Effiziente Information, Beratung und Lösung von Problemen der Kunden, vorwiegend im kaufmännisch/technischen Bereich
- Verwaltung von Kundendaten mit Hilfe von Systemen/Datenbanken
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Berufserfahrung in der Call Center Branche von Vorteil
- Erfahrungen im Umgang mit Kunden
- Kaufmännisches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Handys, Smartphones und Computern
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
- Zeitliche Flexibilität / Schichtbereitschaft (versetzte Arbeitszeit von Montag bis Freitag im Zeitfenster von 8.00-18.00 Uhr)
- Teamfähigkeit, sowie serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise
Art der Stelle: Vollzeit
Was Du mitbringen solltest
- Du bist ein cooler Typ mit Spaß an der Teamarbeit.
- Du telefonierst gerne.
- Du denkst mit und arbeitest selbständig.
- Du arbeitest zuverlässig und akkurat.
- Du verfügst über eine gute Auffassungsgabe.
- Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Über das Unternehmen
Hencke Systemberatung GmbH
Petermax-Müller-Straße 3
30880 Laatzen
Ein Unternehmen der Hencke Unternehmensgruppe
Kontakt:
Telefon: +49 511 80909203
E-Mail: info@hencke.de