Mitarbeiter Kundenservice (m/w)

Stellenbeschreibung

Du bist clever, überzeugend, erfolgsorientiert und zukunftsorientiert? Dann passt Du prima in unser Team und zu unseren Produkten. Gestalte gemeinsam mit Deinen Kollegen den Kundenservice der nächsten Generation und sei Bestandteil eines großartigen Teams.
In Deiner Funktion bist Du und mit Deinen Kollegen für die lösungsorientierte telefonische Abwicklung sämtlicher kaufmännischer und technischer Kundenanliegen verantwortlich.

Deine spannenden Aufgaben bei uns:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Effiziente Information, Beratung und Lösung von Problemen der Kunden, vorwiegend im kaufmännisch/technischen Bereich
  • Verwaltung von Kundendaten mit Hilfe von Systemen/Datenbanken

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Call Center Branche von Vorteil
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Kaufmännisches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Handys, Smartphones und Computern
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Zeitliche Flexibilität / Schichtbereitschaft (versetzte Arbeitszeit von Montag bis Freitag im Zeitfenster von 8.00-18.00 Uhr)
  • Teamfähigkeit, sowie serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise

Art der Stelle: Vollzeit

Was Du mitbringen solltest

  • Du bist ein cooler Typ mit Spaß an der Teamarbeit.
  • Du telefonierst gerne.
  • Du denkst mit und arbeitest selbständig.
  • Du arbeitest zuverlässig und akkurat.
  • Du verfügst über eine gute Auffassungsgabe.
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Über das Unternehmen

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Hencke Systemberatung GmbH
Petermax-Müller-Straße 3
30880 Laatzen

Ein Unternehmen der Hencke Unternehmensgruppe

Kontakt:

Telefon: +49 511 80909203
E-Mail: info@hencke.de

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