Mitarbeiter*In Kundenservice

Stellenbeschreibung

Du bist clever, überzeugend, erfolgsorientiert und zukunftsorientiert? Dann passt Du prima in unser Team und zu unseren Produkten. Gestalte gemeinsam mit Deinen Kolleg*Innen den Kundenservice der nächsten Generation und sei Bestandteil eines großartigen Teams.
In Deiner Funktion bist Du und mit Deinen Kolleg*Innen für die lösungsorientierte telefonische Abwicklung sämtlicher kaufmännischer und technischer Kundenanliegen verantwortlich.

Deine spannenden Aufgaben bei uns:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Effiziente Information, Beratung und Lösung von Problemen der Kunden, vorwiegend im kaufmännisch/technischen Bereich
  • Verwaltung von Kundendaten mit Hilfe von Systemen/Datenbanken

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, wünschenswert im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Berufserfahrung in der Call Center Branche von Vorteil
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Kaufmännisches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Handys, Smartphones und Computern
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • Zeitliche Flexibilität / Schichtbereitschaft (versetzte Arbeitszeit von Montag bis Freitag im Zeitfenster von 8.00-18.00 Uhr)
  • Teamfähigkeit, sowie serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise

Art der Stelle: Vollzeit

Was Du mitbringen solltest

  • Du bist ein cooler Typ mit Spaß an der Teamarbeit.
  • Du telefonierst gerne.
  • Du denkst mit und arbeitest selbständig.
  • Du arbeitest zuverlässig und akkurat.
  • Du verfügst über eine gute Auffassungsgabe.
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Über das Unternehmen

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Hencke Systemberatung GmbH
Petermax-Müller-Straße 3
30880 Laatzen

Ein Unternehmen der Hencke Unternehmensgruppe

Kontakt:

Telefon: +49 511 80909203
E-Mail: info@hencke.de

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