Studentische Aushilfe im Kundenservice (m/w)

Du bist clever, überzeugend, erfolgsorientiert und hast Lust dabei zu sein, wenn ein Unternehmen so richtig Fahrt aufnimmt? Dann passt Du prima in unser Team und zu unseren Produkten. Gestalte gemeinsam mit erfahrenen Kollegen den Kundenservice der nächsten Generation und sei Bestandteil eines großartigen Teams. 

In Deiner Funktion unterstützt Du Deine Kollegen bei der lösungsorientierten telefonischen Abwicklung sämtlicher kaufmännischer und technischer Kundenanliegen.

Deine Aufgaben

  • Schwerpunkt: telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Effiziente Information, Beratung und Lösung von Problemen der Kunden, vorwiegend im kaufmännisch/technischen Bereich
  • Unterstützung bei der Verwaltung von Kundendaten

Über das Unternehmen

hencke-systemberatung-head

Hencke Systemberatung GmbH
Petermax-Müller-Straße 3
30880 Laatzen

Ein Unternehmen der Hencke Unternehmensgruppe

Kontakt:

Telefon: +49 511 80909203
E-Mail: info@hencke.de

Was Du mitbringen solltest

  • Du bist ein cooler Typ mit Spaß an der Teamarbeit.
  • Du telefonierst gerne.
  • Du denkst mit und arbeitest selbständig.
  • Du arbeitest zuverlässig und akkurat.
  • Du verfügst über eine gute Auffassungsgabe.
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Eckdaten:

Stundenlohn: 11 Euro / Stunde
Einsatzstart: ab sofort, langfristig
Arbeitszeiten: Montag - Freitag, 09:00 - 18:00 Uhr, nach Bedarf
Arbeitspensum: 20/h die Woche oder nach Bedarf

Posted in Hencke Systemberatung GmbH, Karriere and tagged , , .